hinterlasse uns einen erlebnisbericht
298 Einträge
hallo zusammen, ich war das erste mal mit 8 Freunden hier in Bosnien.Es war ein einmaliges Erlebnis!Ivan und Alberto unsere Guides haben einen tollen Job gemacht und uns die schöne Landschaft Bosniens näher gebracht.Ich kann dieses Abenteuer jedem der Motorrad fährt nur wärmstens empfehlen.Ich komme auf jeden Fall wieder! Gruß aus Bayern
Das war wieder einmal eine super geniale Woche! Habe die 8-Tages Bosnien Tour zum zweiten Mal gemacht und nix bereut. Wenn man noch nie auf einer Enduro gesessen hat, wird's evtl. hier und da schwierig im Gelände. Ansonsten ist es nur zu empfehlen - top Guides, gute Laune garantiert. Albert und Ivan machen einen super Job!
Für mich als nur Gelegenheitsfahrer genau das, was ich gesucht habe. Es gibt so viele verschiedene Trails und Strecken, da ist für jeden etwas dabei. Und hin und wieder auch etwas Schinderei ;-).
Viele Grüße aus Hamburg
Für mich als nur Gelegenheitsfahrer genau das, was ich gesucht habe. Es gibt so viele verschiedene Trails und Strecken, da ist für jeden etwas dabei. Und hin und wieder auch etwas Schinderei ;-).
Viele Grüße aus Hamburg
Zum zweiten Mal in Bosnien, haben wir dieses Mal eine komplette geniale Woche Enduro miterleben dürfen. MMn das beste Gebiet, das man sich zum Enduro fahren vorstellen kann.
Nochmal vielen, vielen Dank an Albert und Ivan, die sich auch neben ihrer "Arbeit" - dem Enduro fahren - als geniale Guides und Entertainer gegeben haben!
Grüße aus Stuttgart
Nochmal vielen, vielen Dank an Albert und Ivan, die sich auch neben ihrer "Arbeit" - dem Enduro fahren - als geniale Guides und Entertainer gegeben haben!
Grüße aus Stuttgart
Tour 18 in Bosnien war soooo Hammer,der beste Action Urlaub den ich je hatte. Kompliment an die tolle Organisation,Lokation und das Material!
Trotz meinem abgerissenen Kreuzbandes,bin ich nächstes Jahr wieder dabei!!!Danke an die GasKupplung Jungs Reiner, Ivan und Albert
Gruß vom Bodensee
Trotz meinem abgerissenen Kreuzbandes,bin ich nächstes Jahr wieder dabei!!!Danke an die GasKupplung Jungs Reiner, Ivan und Albert
Gruß vom Bodensee
Geile Woche mit super Gruppe gehabt. Ich kann das nur empfehlen und bin auch schon wieder auf Entzug. Die Beine zittern, die Arme zucken und ...
Danke an Reiner, Alberto und Ivan.
Danke an Reiner, Alberto und Ivan.
Hallo Reiner!
Muß Dir und deinen Leuten zu dieser Tour gratulieren und mich gleichzeitig bedanken für die schöne Zeit, die wir alle erleben durften!
Schon in Kroatien war es super, aber die Tour in Bosnien hat es bei Weitem getoppt!
Man merkt, daß ihr die Gegend "im kleinen Finger" habt, vom fahrerischen Können her ganz zu schweigen ... 🙂
War ein toller Trip!
Grüße bitte auch an Ivan und Alberto!
Gruß aus Kärnten/Österreich,
Roland
(der, der nett sagte, aber super damit meinte! *ggg*)
Muß Dir und deinen Leuten zu dieser Tour gratulieren und mich gleichzeitig bedanken für die schöne Zeit, die wir alle erleben durften!
Schon in Kroatien war es super, aber die Tour in Bosnien hat es bei Weitem getoppt!
Man merkt, daß ihr die Gegend "im kleinen Finger" habt, vom fahrerischen Können her ganz zu schweigen ... 🙂
War ein toller Trip!
Grüße bitte auch an Ivan und Alberto!
Gruß aus Kärnten/Österreich,
Roland
(der, der nett sagte, aber super damit meinte! *ggg*)
Hey Reiner, ich wollte mich noch mal für die super Woche in Bosnien bedanken. Das war mit Abstand der beste Action Urlaub den ich je gemacht habe. Ich hab es mir nicht mal annährend so gut vorstellen können wie es dann war. Wie du mit viel Geduld auf die Fehler der einzelnen Teilnehmer eingehst 🙂 Ich kann Dich und dein Team nur weiter empfehlen. Freu mich schon auf das nächste Mal. Gruß MAX
Servus Reiner, ich möchte mich nochmal für den unvergesslichen Urlaub bedanken. Die beeindruckende Natur,abwechslungsreiches Gelände, die geile 2 Takter, Dein Gespür für die Gruppe und hilfreiche Tips ergaben einen super Endurourlaub. Ich habe mich nie unter oder überfordert gefühlt, es gab immer was zu lachen und meine Gruppe war genial. Bleibt heile ! Gruß Katy aus Nordrheinwestfalen
Hallo Reiner, Iwan und Albert,
ich war jetzt das 3 mal bei euch in Bosnien und ich kann nur sagen es wird von mal zu mal geiler, bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund bis in 2 Jahren ;-)))) und bis dahin , 2 Gang , Vollgas und Druuuuck
Gruß Patrick aus Brandenburg
ich war jetzt das 3 mal bei euch in Bosnien und ich kann nur sagen es wird von mal zu mal geiler, bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund bis in 2 Jahren ;-)))) und bis dahin , 2 Gang , Vollgas und Druuuuck
Gruß Patrick aus Brandenburg
Hallo
Ich war der Tour vom 09.05.2015 bis 16.05.2015 dabei,
Es War ein unvergesslicher und Wunderschöner Urlaub.
Ich hab in Ivan´s / Kapitalisten Gruppe wahnsinnig viel gelernt,
und Wunderbare eindrücke mit nachhause genommen.
Danke an alle die bei dieser Tour dabei waren.
Gruß Christian ( Geisterfahrer )
Ich war der Tour vom 09.05.2015 bis 16.05.2015 dabei,
Es War ein unvergesslicher und Wunderschöner Urlaub.
Ich hab in Ivan´s / Kapitalisten Gruppe wahnsinnig viel gelernt,
und Wunderbare eindrücke mit nachhause genommen.
Danke an alle die bei dieser Tour dabei waren.
Gruß Christian ( Geisterfahrer )
Danke für eine super schöne Woche bei euch in Bosnien. Dich Rainer konnten wir ja leider aufgrund deiner Verletzung nicht kennen lernen. Hatten aber mit Ivan und Alberto super viel Spaß. Wetter Top Mopeds Top Guides Top. Kommen nächstes Jahr gerne wieder.
Gruß Robert (Junge)
Gruß Robert (Junge)
1. Bosnientour 2015, Anfang Mai.
Bin zwar schon zum 5.Mal mit Reiner unterwegs, aber wieder ein echtes Highlight. Einfach genau die richtige Mischung aus Abenteuer, Sport & Spaß.
Das was "kleine" Buben sich halt so wünschen. 2016 wieder.
EIMO!
Liebe Grüße
Reinhard
Bin zwar schon zum 5.Mal mit Reiner unterwegs, aber wieder ein echtes Highlight. Einfach genau die richtige Mischung aus Abenteuer, Sport & Spaß.
Das was "kleine" Buben sich halt so wünschen. 2016 wieder.
EIMO!
Liebe Grüße
Reinhard
Servus Reiner ,
wir wollten nochmal Danke sagen für die geile Tour die wir bei Euch hatten . Wetter war der absolute Hammer genauso das Essen .
Ganz besonderen Dank auch an Marko der uns eine Top Tour geboten hat wo alles dabei war wo man sich wünscht . Wir haben viel gelernt von Ihm . Und werden es nächstes Jahr bestimmt umsetzen wenn wir wieder kommen . Also macht weiter so und wir freuen uns auf nächstes Jahr in alter frische ! Liebe Grüße aus Hausham Michi + Beni
wir wollten nochmal Danke sagen für die geile Tour die wir bei Euch hatten . Wetter war der absolute Hammer genauso das Essen .
Ganz besonderen Dank auch an Marko der uns eine Top Tour geboten hat wo alles dabei war wo man sich wünscht . Wir haben viel gelernt von Ihm . Und werden es nächstes Jahr bestimmt umsetzen wenn wir wieder kommen . Also macht weiter so und wir freuen uns auf nächstes Jahr in alter frische ! Liebe Grüße aus Hausham Michi + Beni
Servus Reiner,
vielen Dank für die echt geilen Tage bei euch in Kroatien. War für mich als Enduroneuling eine echt super Erfahrung.
Großes Lob auch an Ales der mich mit vielen Tipps versorgt hat.
Bin mit Sicherheit wieder mit dabei.
Grüße aus Tirol
Roland
vielen Dank für die echt geilen Tage bei euch in Kroatien. War für mich als Enduroneuling eine echt super Erfahrung.
Großes Lob auch an Ales der mich mit vielen Tipps versorgt hat.
Bin mit Sicherheit wieder mit dabei.
Grüße aus Tirol
Roland
Seid gegrüsst, ihr Rowdies 😉
Nachdem die Blessuren dem Altagstrott gewichen sind, möchte ich nochmals ein riesen grosses Dankeschön an Reiner und sein Team aussprechen.
Was ihr hier bietet, seis in Kroatien oder Bosnien, ist einfach nur der absolute Hammer. Die Motorräder sind top gewartet und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesort.
An alle die, die mit sich hadern, ob sie diesem geilen Event einmal beiwohnen möchten, sei gesagt: TU ES!!! Ihr werdet es nie vergessen!
In diesem Sinn: Macht weiter so, bleibt gesund damit wir uns im nächsten Jahr in "alter Frische" wiedersehen. 🙂
Es grüsst Spriti aus Oberrüti :-)))
Nachdem die Blessuren dem Altagstrott gewichen sind, möchte ich nochmals ein riesen grosses Dankeschön an Reiner und sein Team aussprechen.
Was ihr hier bietet, seis in Kroatien oder Bosnien, ist einfach nur der absolute Hammer. Die Motorräder sind top gewartet und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesort.
An alle die, die mit sich hadern, ob sie diesem geilen Event einmal beiwohnen möchten, sei gesagt: TU ES!!! Ihr werdet es nie vergessen!
In diesem Sinn: Macht weiter so, bleibt gesund damit wir uns im nächsten Jahr in "alter Frische" wiedersehen. 🙂
Es grüsst Spriti aus Oberrüti :-)))
Hallo Reiner,Ivan und Alberto. War wieder eine SAUGEILE Woche bei euch.Freue mich aufs nächste jahr und wünsche Euch alles Gute und bleibt UNFALLFREI mfg.Jürgen
Servus Reiner, Ivan und Alberto!
Nun schon zum 6.Mal in Folge haben wir mit euch gemeinsam Enduro-Fahren in Bosnien ERLEBT!! Wie immer war es eine supergeile Woche, die viel zu schnell vorüber zieht. Es ist ja nicht "nur" das Enduro-Erlebnis, sondern das Ganze drum herum, was diese Woche unvergessen macht....und nicht zuletzt der Besuch im Forellenhof "Gaj", bei wohl Bosnien's "steilstem Zahn" ;-))
Reiner, gebucht haben wir ja schon für's nächste Jahr....also bleib gsund!!! Wir freuen uns schon wieder drauf!!
Grüße von der Ostsee
Totti
P.S. Natürlich auch liebe Grüße an Ivana!!! ;-))
Nun schon zum 6.Mal in Folge haben wir mit euch gemeinsam Enduro-Fahren in Bosnien ERLEBT!! Wie immer war es eine supergeile Woche, die viel zu schnell vorüber zieht. Es ist ja nicht "nur" das Enduro-Erlebnis, sondern das Ganze drum herum, was diese Woche unvergessen macht....und nicht zuletzt der Besuch im Forellenhof "Gaj", bei wohl Bosnien's "steilstem Zahn" ;-))
Reiner, gebucht haben wir ja schon für's nächste Jahr....also bleib gsund!!! Wir freuen uns schon wieder drauf!!
Grüße von der Ostsee
Totti
P.S. Natürlich auch liebe Grüße an Ivana!!! ;-))
Hey Reiner!
War eine richtig geile Tour mit euch.
Kann man nur weiter empfehlen.
Mopeds top gewartet (sogar die e Starter).
Unterkunft und essen sehr ok.
Ivan und Alberto als guides sind überhaupt schwer in Ordnung und garantieren auch Spaß wenn mal grad eine pause gemacht wird.
LG
Stefan
Muss dich warnen: wirst uns nicht los:-)
War eine richtig geile Tour mit euch.
Kann man nur weiter empfehlen.
Mopeds top gewartet (sogar die e Starter).
Unterkunft und essen sehr ok.
Ivan und Alberto als guides sind überhaupt schwer in Ordnung und garantieren auch Spaß wenn mal grad eine pause gemacht wird.
LG
Stefan
Muss dich warnen: wirst uns nicht los:-)
Hallo Reiner, Ivan und Alberto ich möchte mich auch mochmal für die schöne Woche bei euch herzlich bedanken wenn auch das Wetter nicht das beste war aber wir hatten viel Spaß und es war ein tolles Erlebnis was ich nie vergessen werde nochmal Danke Andree (Opa)
Hallo Reiner, Alberto und Ivan,
auch Ich möchte mich bei euch für die super Woche in Bosnien bedanken.
Es war ein unvergessliches Erlebnis, dass ich und meine Freunde auf jeden Fall wiederholen werden.
Bis Bald
Grüße aus Hessen
auch Ich möchte mich bei euch für die super Woche in Bosnien bedanken.
Es war ein unvergessliches Erlebnis, dass ich und meine Freunde auf jeden Fall wiederholen werden.
Bis Bald
Grüße aus Hessen
